Direkt zum Inhalt springen
Freuen sich über die Auszeichnung (v.l.): Michael Schülke, René Hermanns, Clemens Berendt und Olaf Klose von der apoBank mit der Moderatorin Carola Ferstl
Freuen sich über die Auszeichnung (v.l.): Michael Schülke, René Hermanns, Clemens Berendt und Olaf Klose von der apoBank mit der Moderatorin Carola Ferstl

News -

Herausragende Vermögensverwaltung

Die Vermögensverwaltung der apoBank ist herausragend - das ist das Ergebnis des diesjährigen Bankentests von Focus Money und n-tv. Damit wurde die Bank im Gesundheitswesen zum zehnten Mal in Folge für ihre Leistungen im mandatierten Geschäft ausgezeichnet.

Im Fokus des Tests standen die Beratungsqualität und Kompetenz des Portfoliomanagements. "Wir freuen uns insbesondere, dass unser Vorschlag im Hinblick auf Ganzheitlichkeit und Kundenorientierung mit Bestnoten punkten konnte", sagte Olaf Klose, Vertriebsvorstand der apoBank. "Die konsequente Fokussierung auf die Bedürfnisse der Heilberufler sowie ihre lebensphasenorientierte Begleitung ist es, was uns auch in der Anlageberatung von anderen Banken unterscheidet."

Für René Hermanns, Leiter des Portfoliomanagements der apoBank, sind die erneute Auszeichnung und der Kommentar der Jury "Herausragend strukturiertes Portfolio" eine Bestätigung der geleisteten Arbeit des Teams: "Das ambitionierte Marktumfeld hat uns in diesem Jahr besonders herausgefordert. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns wiederum gelungen ist, die Jury mit einem Portfolio zu überzeugen, dass auf der Aktien- und Zinsseite eine sehr gute Risikostreuung gewährleistet."

Themen

Kategorien

Kontakt

Christoph Koos

Christoph Koos

Pressekontakt Pressereferent +49 211 5998 154

Zugehörige Meldungen

Bank der Gesundheit

Von Heilberuflern für Heilberufler – so lautet das Prinzip der apoBank seit 120 Jahren. Wir beraten die Angehörigen der Heilberufe in jeder Lebensphase, vom Studium über die Anstellung oder Selbständigkeit bis in den Ruhestand – auch über Finanzdienstleistungen hinaus. Als Finanzierungspartnerin im Gesundheitsmarkt begleiten wir zudem die Standesorganisationen, Berufsverbände, Einrichtungen der Gesundheitsversorgung und Unternehmen im Gesundheitsmarkt.

Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Richard-Oskar-Mattern Str. 6
40547 Düsseldorf
Deutschland